dr. jur. Hubert Lang

Nachlass Martin Drucker, Briefe und Fotos

Mein lieber Onkel Martin!
Nimm zu Deinem Geburtstage die allerbesten und schönsten Wünsche, die man jetzt überhaupt jemanden „bieten“ kann. Bleibe vor allem im neuen Jahre recht gesund und sei immer so froh und einigermaßen befriedigt wie immer. Der liebe Gott wolle dazu seinen Segen geben! – Sicher freuen sich Christian und Michelmatz auf den Geburtstag des lieben Großfempe! Sie sind doch zu niedlich, und dass Christian nun so großartig läuft, wovon der Vati ganz begeistert erzählte, ist doch noch besonders schön. – Wie geht es Euch sonst allen? Bei uns gibt’s eigentlich gar nichts Neues. In meiner Buchhandlung geht es uns, abgesehen von der leidigen Kälte, noch glänzend. Allerdings bewegt man sich kaum zwischen „Büchern“! Bitte grüße alle recht vielmals und sei im Geiste fest umarmt von Deiner Beate.