dr. jur. Hubert Lang

Nachlass Martin Drucker, Briefe und Fotos

13-14, Stanley Crescent
London W 11
30/9/46

Lieber Martin,

die heutigen Zeilen sollen nichts besonderes bringen ausser unseren herzlichsten Wünschen zu Deinem Geburtstage. Das neue Jahr soll Dir volle Gesundheit bringen und Glück mit Deinen Kindern und Kindeskindern. Was ich Dir nur Gutes wünschen kann, das wünsche ich wie ich es stets getan habe.
Ein selbstsüchtiger Wunsch ist, das wir uns in diesem neuen Jahre wiedersehen werden. Was ich tun kann, werde ich tun.
Ich erhielt via Betty und Ernst Grüsse von Protze und durch Bettys Schwiegertochter von einem Mitgliede der „Albert Schmidt Gravieranstalt“. Solltest Du Protze oder einen Schmidt treffen, so grüsse ihn bitte von mir.
Das ist alles für heute, ich möchte den Brief nicht warten lassen.
Alles Gute
Dein Bruder Conrad