dr. jur. Hubert Lang

Nachlass Martin Drucker, Briefe und Fotos

Absender:
Mannsfeld, Borna b Leipzig, Rosa-Luxembugstr. 22

Herrn Justizrat Dr. Drucker
10 Leipzig S 3
Brandvorwerkstr. 80 II

Borna, 4.VI.46

Mein lieber Martin!

Als Teddy gestern aus Leipzig zurückkam, hörte ich zu meiner grossen Freude, dass es Dir wieder besser geht, u. so wünsche ich von ganzem Herzen, dass Du recht bald wieder ganz gesund bist. Aber dann darfst Du nicht gleich wieder einen so leichsinnigen Lebenswandel führen u. vom Morgengrauen bis zur Nacht arbeiten, Du hast Dich zu sehr überanstrengt. Die Klienten u. Büroleute mögen sich nur ein wenig gedulden. Ich würde Dich sehr gern einmal besuchen, aber ich denke, Ruhe ist zunächst noch besser für Dich u. ich komme erst, wenn Du aufgestanden bist. Sei nur ein recht artiger Patient u. lasse Dich gründlich verwöhnen. Mit tausend guten Wünschen grüsst Dich u. alle 3 Damen Deine

Betty