dr. jur. Hubert Lang

Nachlass Martin Drucker, Briefe und Fotos

Aue, d. 13.V.46

Liebe drei Mädels!
Am Freitagabend trudele ich wieder ein. Ich bringe ja jedem was im Rucksack mit aus dem Koffer. Und für die ganze Familie die Fahnen!
Von der Krügerschen, die heute kam, hörte ich, daß viel aufgerufen wurde!
Heute kam Hildes Brief, recht herzlichen Dank dafür. Übrigens muß ich in diesem Jahr nochmals nach Aue fahren, um mein Patenkind über die Taufe zu halten. Der Dusine geht es nicht so besonders, aber ich erhole mich doch etwas. Vielleicht wiege ich sogar schon 81 Pfd. Ich muß mal probieren. – Abends trinken wir Tee und da gibt es auch eine Zigarette dazu, das ist immer sehr schön. Ich freu mich aber doch recht sehr auf die Söhne, an die ich doch eifrig schrieb. Euch allen herzliche Grüße und eine Umarmung
Eure Ursel